Gästebuch - Frachtschiffreisen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Schön, dass Sie sich hier eintragen wollen.
Bitte nach Fertigstellung "Vorschau" anklicken, dann "Eintrag".
(Das kleine Kleeblatt in der Eingabemaske ist für ICQ-Nutzer, kann getrost übersprungen werden)

Das Gästebuch hat 66 Beiträge am 15.08.2018 um 02:00:05
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 Login
Von: Christian Mandt
Am: 29.03.2015 um 12:43:56
Eintrag: 24
Hallo Herr Reh
Durch Ihre Berichte und Videos habe ich meine erste Frachtschiffreise gebucht,am 05.04.2015 geht es auf die MS Bianca Rambow,freue mich schon mächtig .
LG aus Stotel
Christian Mandt
Von: Gert Fröhlich
Am: 18.01.2015 um 20:04:35
Eintrag: 23
Moin, Herr Reh,
wieder mal ein ausgesprochen kurzweiliger und authentischer Reisebericht- ich kann das beurteilen, denn ich war mit an Bord. (Ausser bei der Beurteilung des Hühnerfrikassees kann ich ihnen in fast Allem zustimmen) :eyebrow: Auch für mich war das garantiert nicht die letzte Reise. Eine Eisfahrt würde mich auch noch reizen.

Grüße nach Cuxhaven von der Weser!
Gert Fröhlich
Von: AndyHer
Am: 22.12.2014 um 18:08:42
Eintrag: 22
Hallo ....habe gerade Deine Seite gefunden. Ich habe bereits schon 3 Frachter Reisen mitgemacht. Die 4.steht im April 2015 an, und ich habe in Planung mit der OPDR -Las Palmas die Rundreise zu machen. Da kam Dein Reisebericht genau richtig. Danke erstmal dafür. Nun habe ich eigentlich prima Information für die Reise. Bin auch der Meinung wer mit der Seefahrt nichts am Hut hat soll es lieber lassen...Gibt genug Luxusschiffe zum mitfahren. Ich hatte auf der letzten Fahrt zwei Herren ,die nach der Reise nie wieder ein Container Schiff betreten wollten ,weil Sie mit allem unzufrieden waren....keiner sprach Deutsch ...Geschirr musste selbst abgeräumt werden...keine Animation an Bord ..und Nachts zu laut , Ich zitiere " Man hätte ja auch während der Schlafenszeit die Hauptmaschine abstellen können" Also Fazit ..Lasst das Reisen auf Frachtschiffen bei wenig Interesse. Ladung geht vor Passagier...Es sind Arbeitsschiffe....
Frohes Fest und Ahoi für 2015
Von: Ulrich Klingen
Am: 09.12.2014 um 17:54:47
Eintrag: 21
Hallo Eckhard,
Ich habe mir gerade den Bericht Deiner "Ida Rambow" Reise angeschaut.Hat mir sehr gefallen.Ich war Anfang Juni ebenfalls auf der Ida Rambow unterwegs,da kamen einige Erinnerungen hoch.Kann nur bestätigen,die "Rambow-Schiffe" und Ihre Besatzungen sind einfach super.Werde im nächsten Jahr wieder auf einem Schiff der Reederei Rambow fahren,wahrscheinlich auf der Ida Rambow wenn es dann paßt.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das nächste Jahr.
Herzliche Grüße aus Ratingen.
Uli Klingen
Von: Stoewer Bernd-Uwe
Am: 22.10.2014 um 17:07:44
Eintrag: 20
Wieder ein guter Reisebericht in altgewohnter Weise.
Allerdings 5 Passagiere bei kurzer Reise wäre nichts für mich und sicher auch nichts für Schiffsführung und Lotsen. 2 - 3 Passagiere ist nach meinen Erfahrungen das Maximum.
Grüße aus Weimar
Von: Hartmut P. Döhler
Am: 26.08.2014 um 09:59:23
Eintrag: 19
Hallo Eckhard,

tolle Berichte - machen Appetit.

P.S. Kenne ich Dich aus Dillenburg?? :dance:
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 Login
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü