Gästebuch - Frachtschiffreisen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Schön, dass Sie sich hier eintragen wollen.
Bitte nach Fertigstellung "Vorschau" anklicken, dann "Eintrag".
(Das kleine Kleeblatt in der Eingabemaske ist für ICQ-Nutzer, kann getrost übersprungen werden)

Das Gästebuch hat 50 Beiträge am 20.08.2017 um 13:47:30
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 Login
Von: Beat Baumgartner
Am: 16.06.2013 um 14:24:10
Eintrag: 14
Hallo Eckhard
Tolle Homepage - Gratulation!
Zu meinem runden Geburtstag haben wir uns zu unserer ersten Frachtschiffreise entschlossen. Wir werden Ende Juli auf die Helle Ritscher gehen und lösen uns wahrscheinlich gerade ab :smile: Die Infos Deiner Seite waren für uns sehr interessant. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt in die Ostsee und viele schöne Erinnerungen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Beat & Marion
Von: Hans-Otto Isbert
Am: 15.06.2013 um 15:43:54
Eintrag: 13
Hallo Eckhardt,
ich habe gerade mit viel Freude deinen Bericht zur Fahrt in den Mälarensee mit der Trans Alrek gelesen. Toll! Ich bin begeistert. Die Vorfreude bei mir steigt täglich, da ich diese Fahrt am 13.8. d.J. machen werde. Das ist dann meine erste Frachtschiffreise. Bin schon ganz gespannt.
Deine Homepage insgesamt finde ich toll. Ich werde sie gerne wieder besuchen um zu sehen, was es Neues gibt.
Viele grüße aus Marburg
Hans-Otto
Von: Ulrich Klingen
Am: 13.06.2013 um 18:05:48
Eintrag: 12
Hallo Eckhard,
Deinen Bericht zur "Bianca Rambow- Reise" finde ich super.Kamen so einige Erinnerungen bei mir auf,bin letztes Jahr auf der Bianca Rambow gefahren.Die Reise ging nach Oslo, Fredrikstaad, Göteborg und Bremerhaven.Bin schon auf den Bericht Deiner nächsten Reise gespannt.

Herzliche Grüße aus Ratingen.
Uli
Von: Hinrich Scholz
Am: 29.05.2013 um 19:10:04
Eintrag: 11
Sehr schöne Aufmachung!
Wenn ich die Seite so betrachte,möchte ich am liebsten in den Keller und meine Seeskiste rausholen.Aber leider zu alt,da spielt Muttern nicht mit. 40 Jahre langen.
Von: E. Wolff-Postler
Am: 22.05.2013 um 12:42:29
Eintrag: 10
Eine sehr informative und interessant aufgemachte Seite. Zwar ist meine Seefahrtzeit als Funkoffizier lange vorbei, aber Passagiere an Bord waren mit wenigen Ausnahmen stets eine Bereicherung des meist doch recht öden Bordlebens. Heute hat sich ja enorm viel verändert, aber die See bleibt immer noch ein wunderbarer Lebensraum und eine Seereise ist immer ein lohnendes Erlebnis.
Von: Wolfgang
Am: 29.04.2013 um 12:28:23
Eintrag: 9
Hallo,
das ist eine sehr schöne Seite mit vielen Infos.
Bin selber einige Jahre als Ing. gefahren (Patent CI) gefahren. Hapag-Lloyd und F.Laeisz.

Schöne Grüße
aus Nordholz
Wolfgang
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 Login
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü