Gästebuch - Frachtschiffreisen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Schön, dass Sie sich hier eintragen wollen.
Bitte nach Fertigstellung "Vorschau" anklicken, dann "Eintrag".
(Das kleine Kleeblatt in der Eingabemaske ist für ICQ-Nutzer, kann getrost übersprungen werden)

Das Gästebuch hat 50 Beiträge am 20.08.2017 um 13:47:20
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 Login
Von: Stoewer Bernd-Uwe
Am: 22.10.2014 um 17:07:44
Eintrag: 20
Wieder ein guter Reisebericht in altgewohnter Weise.
Allerdings 5 Passagiere bei kurzer Reise wäre nichts für mich und sicher auch nichts für Schiffsführung und Lotsen. 2 - 3 Passagiere ist nach meinen Erfahrungen das Maximum.
Grüße aus Weimar
Von: Hartmut P. Döhler
Am: 26.08.2014 um 09:59:23
Eintrag: 19
Hallo Eckhard,

tolle Berichte - machen Appetit.

P.S. Kenne ich Dich aus Dillenburg?? :dance:
Von: Horst arlt
Am: 28.03.2014 um 11:29:12
Eintrag: 18
:moin: meine Frau und ich haben 2012 die Helsinki-Reise mit der Vera,und 2013 oslo mit der
Henneke gemacht ! Seither läßt uns die Seereise nicht mehr los !!! :freu: Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr Freuen ! H.arlt
Von: Stoewer, Renate
Am: 20.11.2013 um 20:12:13
Eintrag: 17
:moin: Ein Riesen Kompliment für den letzten Reisebericht- man fährt förmlich mit. Ich habe mit meinem Mann schon einiger Frachtschiffreisen mitgemacht( er allein noch mehr) und wir hoffen beide, dass noch ein paar dazu kommen. Einfach alles schön und natürlich erholsamer als auf nem Kreuzfahrer.Wir wünschen auch noch viel schöne Reisen und wer weiß vieleicht sieht man sich sogar mal. Liebe Grüße aus Weimar
:dance:
Von: Paul Stillhart
Am: 26.09.2013 um 23:31:55
Eintrag: 16
Hallo Eckhard
Bin aus purem Zufall auf deine Homepage geraten. Tolle Berichte und prächtige Fotos. Bin selber vor über 40 Jahren als Koch auf einem Frachtschiff in der Welt herumgegondelt. Aber solch riesige Schiffe mit bester elektronischer Ausrichtung und Navigation gabs noch nicht. Wünsche weiterhin Ahoi.
Von: Ralf-Georg Bücker
Am: 06.09.2013 um 14:20:30
Eintrag: 15
Lieber Herr Reeh,

eigentlich war ich der Meinung, dass ich genug Frachtschiffsreisen gemacht habe.

Aber dann bin ich zufällig auf Ihre Multimedia-Seite gekommem.

Da weht einen die salzige Seeluft förmlich an.

Ich bin schon wieder eingestiegen.

Vielen Dank und happy sailings

Ralf aus Burg
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 Login
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü